Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Günter Schneidereits Audio-Sitzung über Haarausfall (!!!!!!!!Bitte erst die kostenlose Audio-Sitzung hören, bevor ihr kauft!!!!!!!!!!)
icon4.gif   Günter Schneidereits Audio-Sitzung über Haarausfall [Beitrag #6124] :: Do., 04 November 2010 18:13
Hallo Leute,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, bevor ihr die Cd´s kauft, dass ihr bitte euch erst die kostenlose AUDIO-SITZUNG unter http://www.mental-vital.de/haar_audio.html anhört, die ist in 13 Track´s unterteilt und dauert ca. 2 Stunden und ihr könnt euch die nach und nach mal anhören, damit ihr versteht, um was es geht. Günter hat bereits einen entsprechenden Vermerk unter mental-vital.de bei der Haarausfall-Seite gemacht und weist auch darauf hin, erst diese o. g. Sitzung zu hören.

Nicht jeder Mensch ist gleich und deshalb ist es wichtig, dass ihr euch erst mal schlau macht, ob das auch was für euch ist.

Bei mir scheint es zu wirken, aber ich kann euch eben noch nicht sagen, ob ich alle Haare wieder bekommen werde, das wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Ich bin optimistisch und werde auch so weiter machen.

Aber ihr müßt das mit euch ausmachen, ob die o. g. CD die richtige ist. Die Entscheidung kann ich und will ich nicht für euch abnehmen.

Das wollte ich nochmal schreiben, damit es nicht zu Mißverständissen führt.

MfG

Jeannette


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: Augenbrauen-Rekonstruktion
Nächstes Thema: Kann immernoch nicht dazu stehen....warum??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:19:43 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos