Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit (Wer an Naturgesetze glaubt, soll es ausprobieren!!!!!)
icon3.gif   Selbsthypnose bei Haarausfall von Günter Schneidereit [Beitrag #6063] :: Sa., 30 Oktober 2010 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Surprised Hallo Leute, ich muss euch mal von der o. g. Audio-CD berichten. Ich bin voll begeistert von der Meditation, die ich seit August höre. Es sind zwar noch nicht alle Haare, Augenbrauen bzw. Wimpern da, aber es wirkt tatsächlich. Ich höre noch zusätzlich die "Loslassen und gesund werden" CD, damit ich meine Probleme besser lösen kann und habe mir noch die Audio-Sitzung besorgt, damit ich nicht extra weit fahren muss. Wer mir nicht glauben kann, der soll mal über google "Günter Schneidereit" eingeben und dann kommt man zu seinem Shop, wo man sich kostenlose Hörproben und auch eine Frau namens Brigitte anschauen kann, bei der alle Haare wieder gekommen sind, nur vom Hören der o. g. CD´s bzw. Sitzung, die man aber sehr günstig als Audio-Sitzung erwerben kann oder kostenlos auf http://www.mental-vital.de/haar_audio.html anhören kann. Ich selber habe mit ihm bereits 2 mal telefoniert. Er ist ein netter seriöser Mensch, der einem nicht das Geld aus den Taschen ziehen möchte. Er ist auch kein Wunderheiler. Ihm wird eine heilende Stimme wohl nachgesagt. Er selber bezeichnet sich nicht als Gott. Er gibt nur die Naturgesetze weiter mit seiner beruhigenden Stimme. Es sind nur Hilfsmittel, die positives bewirken können, wenn man daran glaubt. Was habt ihr noch zu verlieren. Probiert es einfach mal aus. Ich muss euch sagen, ich leide seit Jahren an Komplettverlust der Haare und man kann mittlerweile an meinen Unterarmen, Augenbrauen und auf der Kopfhaut farblose Haare sehen. Ich habe mich auch bereiterklärt entsprechend Foto´s an Herrn Schneidereit zu senden, damit ich anderen damit helfen kann. Er würde sich auch freuen, wenn es noch weitere Menschen gibt, die Erfolg mit der Meditation haben. Leider trauen sich zu wenig darüber zu berichten was ich schade finde. Um so mehr sich melden, um so mehr kann man sehen und sich entsprechend selbst heilen bzw. das Leben anders sehen. Achja und was auch sehr wichtig beim Anhören ist, dass man das ununterbrochen 21 Tage und aufwärts sich vor dem Schlafen oder direkt vor dem Aufstehen anhört. Die Brigitte brauchte wohl ein halbes Jahr, bis alle Haare wieder da waren. Am Anfang wuchsen die schleppend und dann, als ob einer Blaukorn darauf gesäät hätte. Bei mir läuft das auch so ähnlich. Seit einigen Tagen habe ich vermehrt mehr Juckreiz an den Stellen, wo noch Haare wachsen müßen und Herr Schneidereit sagte mir, dass das ein gutes Zeichen wäre. Aber wie gesagt, ihr müßt dran glauben und loslassen von negativen Gedanken und euch nicht unter Erfolgsdruck setzen. Einfach nur als Entspannung sehen. Ich werde euch auf jedem Fall weiter berichten, wie es weiter wächst. Dies ist keine Verkaufstaktik oder sonstiges. Das ist wirklich zu empfehlen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Jeannette

[Aktualisiert am: Sa., 30 Oktober 2010 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Augenbrauen aus Echthaar zum aufkleben
Nächstes Thema: AA als Kind
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:19:38 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00516 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos