Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bin heute so traurig ...
Bin heute so traurig ... [Beitrag #6007] :: Fr., 08 Oktober 2010 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich muss einfach mal ein bißchen meinen Frust von der Seele schreiben. Bin heute so extrem traurig.
Habe diesen Mist seit März diesen Jahres. Behandele mit einer Östrogen/Cortison-Tinktur und eine ganz hartnäckige Stelle mit Micanol. Einige Stellen wachsen auch inzwischen spärlich wieder zu, allerdings bilden sich auch neue kleine Stellen.
Z.Zt. kann ich es noch mit meinen Haaren und einem breiten Haarreifen verdecken. Ich habe früher immer einen Pferdeschwanz getragen und trauer diesem sehr nach.
Ist es bei Euch auch so, dass ihr neben diesen kahlen Stellen auch generell einen starken Haarausfall habt? Meine Haare werden immer dünner und fusseliger, das macht mir so zu schaffen. Jeden Morgen ist das Waschbecken voller Haare. Wann hört das denn bloß auf? Eine Perücke habe ich schon liegen, hoffe jedoch, dass ich sie nie wirklich brauche!
Ich frage mich täglich, wie Ihr sicherlich auch, warum muß gerade ich diesen Sch... bekommen. Wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten bringe und die anderen Mütter mit ihren vollen Haaren sehe, fühle ich mich teilweise doppelt schlecht.
Ach man, wann wird endlich wieder alles gut?





AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: sind eure haare auch so...
Nächstes Thema: Meine Geschichte (Hilfe suche gutes Studio)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 00:27:56 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos