Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Betroffene aus Berlin? kreisrunder Haarausfall (kämpfe seit 6 Monaten, hatte es schonmal als ich 4 J. war....)
Betroffene aus Berlin? kreisrunder Haarausfall [Beitrag #5962] :: So., 26 September 2010 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, bin neu hier, ich hatte als ich 4 Jahre alt war schonmal kreisrunden Haarausfall, damals ging es nach einem Jahr wieder weg, nun fing es vor 6 Monaten an der Oberlippe an, nun habe ich die komplette Oberlippe keinen Bartwuchs mehr, beim restlichen Bart sind viele Stellen, wo nichts wächst. Aber am allerschlimmsten ist es am Kopf, da habe ich zu 80% keine Haare mehr. Nun wurde mein Cortison auf 30 mg am Tag erhöht, da meine Augenbrauen und meine Wimpern fast weg sind. Das mit dem Wimpern und Augenbrauen macht mir am meisten zu schaffen, da ich mit Kindern arbeite und nicht so recht weiss, ob es ein problem darstellen könnte.

Meine restlichen Haare auf dem Kopf habe ich jetzt immer auf einen mm gekürzt, weil ich psychisch damit überhaupt nicht klar kam, immer hunderte Haare in der Wanne oder in den Händen zu haben..


Kommt jemand zufällig aus Berlin, mit dem man sich austauschen kann??

Mir kann jeder schreiben, der mir etwas dazu sagen kann, wie verlief es bei euch so?

Lg David


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Hallo aus Unterfranken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 01:49:02 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01111 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos