Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke fasch (Rechte beim Perückenverschnitt)
Perücke fasch [Beitrag #5907] :: Do., 09 September 2010 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Friseur hat meine Perücke anders geschnitten als die die ich hatte, habe vorher gesagt das ich sie wieder so möchte, er sagte nur das es nie so genau wird wie die, die man hat, jetzt hat er sie richtig lang gelassen und hat sich auch noch verschnitten, welche rechte habe ich nun, musste vorher schon das Rezept unterschreiben, habe so auch kein Druckmittel das die Kasse das Geld nicht bezahlt, trage nun die alte weiter, aber so geht es doch nicht, er ist der Meinung ich hätte das Model ausgesucht und das kann man nicht so kurz schneiden, bin am Boden zerstört


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Full lace- Perücke mit Stretcheinsatz am Hinterkopf
Nächstes Thema: Bester Kleber?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 09:39:08 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01172 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos