Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » WARUM NUR
WARUM NUR [Beitrag #5620] :: Do., 27 Mai 2010 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
hej


Ich habe wie so oft mal wieder eine echten depri tag heute Sad .
Ich weiss auch nicht mehr weiter,kann diese doofen Perücken nicht mehr sehn,und meine Fusseln auf dem Kopf auch nicht mehr.

Ich könnte echt nur heulen........aber bringen tut es meine Haare auch nicht wieder.

Ich habe eigentlich mit dieser Sache AA abgeschlossen,und wollte einfach mal alles sein lassen,nix mehr machen,nix mehr ausprobieren.

Aber so einfach ist das ja auch nicht....vor kurzem habe ich ja einen Beitrag reingestellt,dass Henna angeblich helfen würde gegen AA,dies habe ich dann mal ausprobiert....ich meine bin noch dabei..denn mann soll es 1 jahr machen,und nach 3 monaten würde mann schon was erkennen.

Aber ich bin einfach zu ungeduldig und kann es kaum erwarten bis endlich mal was zu sehn ist.Ich hoffe so sehr das endlich mal was anschlägt.

Ehrlich Leute wie kommt Ihr nur klar damit.
Ich meine Seelisch und Psychisch?????

Jetzt die Tage wo es so warm war,hätte ich nur heulen können,dann ist mann 8 stunden auf Arbeit und mann hatt das gefühl jede weitere minute könnte jetzt die perücke vom kopf fallen durch das andauernde schwitzen und rumfuchteln.Es lief mir andauernd der Schweiss unter der Perücke dass war sooooooo zum kotzen.

Und natürlich der Juckreiz und vieles mehr......WARUM NUR FRAGE ICH MICH.......MUSSTE ES MICH TREFFEN

Eigentlich bin ich echt ne starke Person die echt ne menge durchsteht...und egal was kommt ich lasse mich nicht hängen.
Aber diese Krankheit macht mich noch Kranker,mir geht es zeitweise so schlecht,natürlich am anfang auch durch dass ausprobieren aller möglichen sachen.Und auch jetzt noch habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...jahrelanges Cortison eingenommen und ne menge andere Medikamente....dann auch Medikamente gegen Depressionen.

Oh mann Leute.......
Lohnt es sich überhaupt noch weiter zu kämpfen....für was eigentlich?
Wenn eine Junge Frau gerad mal 28 seit über 9 jahren keine Haare auf dem kopf hat,jedes mal wenn ich jemand neues kennenlerne andauernd dieses Gaffen,nicht mal nachfragen tun die Leute.

Das schlimmste ist ja,ich habe 2 kleine Kinder,und muss jedesmal ne neue aurede finden warum wir nicht schwimmen gehen können,erkläre mal einem 3 jährigen das Mama wegen ihrer Perücke nicht in wasser kann.

Oh mann....ich hoffe habe euch nicht zu sehr voll getextet,aber es tut gut mal was los zu werden.

Ciaoooooo
liebe grüße
Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stress eventuell der Auslöser > Was kann man dagegen tun?
Nächstes Thema: Kortisonspritzen berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 23:36:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00530 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos