Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Neu hier - Zum zweiten Mal AA
Neu hier - Zum zweiten Mal AA [Beitrag #5577] :: Di., 18 Mai 2010 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mit 19 habe ich im Jahr 2005 zum ersten Mal AA bekommen. Innerhalb kürzerster Zeit sind mir alle Haare und zum Teil auch die Augenbrauen ausgegangen.

Nach den Bluttests und einer erfolglosen Cortison-Behandlung, wurde ich ungefähr ein halbes Jahr mit DCP behandelt. Nebenbei war ich beim Heilpraktiker. Die Haare und Augenbrauen sind wieder gewachsen.

Anfag März diesen Jahres dann der Schock: Wieder eine kahle Stelle Crying or Very Sad Aus einer wurden leider wieder mehrere ... und die Haare fallen weiterhin aus. Oder brechen erst am Ansatz ab (ca. 3 mm) und fallen dann aus.

itte April habe ich wieder mit DCP angefangen. Beim Heilpraktiker war ich auch.

Jetzt heißt es Daumen drücken und die Hoffnung nicht verlieren!

Hat jemand von euch positive Erfahrungen bei einer erneuten DCP-Therapie gemacht? Kennt ihr das, wenn die Haare ganz nah am Ansatz (ca. 3 mm) abbrechen (fühlt sich dann an wie Stoppeln) und dann ausfallen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und wäre ich euch dankbar!!!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Studie zur Gabe von Zink
Nächstes Thema: Schottisches Haaröl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 11:27:29 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00582 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos