Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Sehr billige Echthaarperücken
Sehr billige Echthaarperücken [Beitrag #5375] :: Sa., 27 März 2010 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy Leute,

habe seit 10 Jahren AA totalis/universalis und auch schon einiges durchgemacht was Perücken angeht..

Hatte schon maßangefertigte Perücken für über 1000 € aber die Wahrheit is,dass die sich genauso schnell abnutzen wie alle andern auch.

Seit ich vor 2 Jahren den Laden gefunden habe, kaufe ich jedes Quartal ne neue Echthaarperücke (mittlerweile krieg ich das sogar von der Krankenkasse erstattet).

Die Perücke kostet nicht mehr als 120€.
Wobei die Perücke ca. 40 € kostet und die haare die ich dazukaufe halt je nach länge zwischen 40 und 80 €.

Ich kaufe immer eine Kinnlange Echthaarperücke und kaufe dann dazu im selben Farbton Haare extra dazu.
Diese Haare sind an Bändern dran. die Echthaarperücke besteht aus Tressen - die Haare an Bändern nähe ich dann zuhause an die Tressen dran.
Ich mach das eigentlich weil die Perücke dann dichter is und man nix mehr sieht (auch wenn ich meinen Kopf bewege halt- beim tanzen oder wind) und zum zweiten, weil ich halt gerne lange Haare habe.

Die ham die Perücken in allen Farben, wobei ich sagen muss, je dunkler die Perücke is, desto weniger sieht man irgendwelche nähte!

Leider ham die noch keinen Online-Shop aber auf der Website steht wo in Deutschland überall Läden sind.

Bin echt froh, dass ich die Möglichkeit mittlerweile habe, schaut auch sau echt aus! Shampoo und Spühlung nehm ich immer von Kaufhaus-Loreal das pinkne (leg die Perücke dazu in das Waschbecken füll das mit warmen wasser auf und hau a weng shampoo rein - im nächsten durchgang das selbe dann mit der spülung) Glätten kann man die übrigends auch - glätteisen+hitzeschutz! ( wobei man das nur braucht wenn man sie extrem glatt haben will, weil ich immer die glatte-echthaar-perücke gleich nehme).

Hier der Link:
http://www.gtworld.de/home.php.htm

viele liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Perücke
Nächstes Thema: Bleichen der synthetischen Haarknoten.......
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 05 19:37:02 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00530 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos