Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bin neu hier und einige Fagen zu DCP
Bin neu hier und einige Fagen zu DCP [Beitrag #5325] :: Mo., 15 März 2010 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich lese schon eine Zeit lang mit und habe jetzt selber eine Frage.

Erstmal zu mir:

Ich bin 26 Jahre und habe einen kleinen süßen 1jährigen Sohn.

Zu meiner Krankheit:

Das erste mal AA mit 3 Jahren...dann immer mal wieder kahle Stellen die immer gut zu verstecken waren. In der Schwangerschaft sind alle Stellen wieder zugewachsen und nach der Geburt, ca. 3 Monate später sind die Haare wieder ausgefallen. Zuerst nur kleine Stellen die im letzten Jahr immer größer wurden.

Jetzt habe ich letzte Woche mit der DPC Behandlung angefangen. Habe hier im Forum auch schon fleissig die Berichte gelesen.

Habe jetzt allerdings doch noch ein paar Fragen.

War heute das 2. mal da (also letzte Woche war die Sensibilisierung) Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr zum ersten mal auf das Mittel mit allergischen Reaktionen reagiert habt?

Und wann kamen die ersten Haare wieder?

Wie lange habt ihr die Therapie gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Katrin

[Aktualisiert am: Mo., 15 März 2010 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ganzheitliche Zahnbehandlung in Oldenburg
Nächstes Thema: Nur ein paar Gedanken, die mich zwischendurch quälen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 19:18:51 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00481 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos