Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » DCP bei Universalis???
DCP bei Universalis??? [Beitrag #5114] :: Do., 10 Dezember 2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich war heute Morgen in der Uni-Klinik und habe mich informiert über eine DCP-Therapie. Mittlerweile habe ich seid 5 Jahren Alopecia Universalis und habe seid langem schon keine Therapie mehr gemacht. Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem Köpfchen, kann mir nur nicht vorstellen damit alt zu werden.
Jetzt überlege ich ob ich die Nebenwirkungen für so lange Zeit in Kauf nehmen will für eine 20-30%ige Chance wieder Haare zu bekommen. Außerdem kann es ja gut sein dass die Haare danach wieder ausfallen...
Gibt es hier jemanden mit Universalis bei dem die Haare wieder nachgewachsen sind, BzW kennt jemand Jemanden bei dem es funktioniert hat? Außerdem ist diese Therapie ja auch ganz schön teuer... 190 Euro im Quartal! Ich weiß nicht...
Wäre dankbar für Eure Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall bei Kinder
Nächstes Thema: Astressin-B
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 19:43:59 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos