Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ausrufezeichen Haare
Ausrufezeichen Haare [Beitrag #4971] :: Mi., 28 Oktober 2009 09:15
Hallo zusammen,

Kann mir jemand von euch sagen wo es bilder von Ausrufezeichen Haaren gibt?
Kommen Dystrophische Haaare eigentlich nur bei AA und chemo vor oder kann sowas auch bei Mägeln vorkommen????ich habe angeblich keine ausrufzeichen haare aber ich will mcih selbst davon überzeugen!

Brauche wirklich euro Hilfe. seit über einem Jahr lebe ich in der Angst eine diffuse AA zu haben. Ärzte sagen zwar das die Angst unbegründet ist aber was ich habe sagen sie mir ja auch nciht. der eine sagt aga der ander sagt kann nicht sien das liegt am zinkmangel und ihr eisen sieht auch nicht perfekt aus. ich weiss einfach nicht mehr weiter. mein ferritin ist bei 88 also mehr als genug. mein zink ist jetzt nach tabletten einnahme auch wieder in der norm und trotzdem gehen die haare weiter aus. meine Augenbrauen sind mit der zeit auch dünner geworen als früher.Da sagen die ärzte auch das kann mit den mängel zusammen hängen und ich soll mich nciht verrückt machen. oder an der schilddrüse. aber meine schilddrüsen werte sehen normal aus.
ich habe immer mehr die angst das ich doch areata habe in diffuser form aber wie kann man das denn feststellen? eine kopfhautbiopsie will kein arzt machen weil die sagen das sein icht nötig...HHHHHIIIILLLFFFFFEEEEEEEE BIITTTTEEEE


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Berlin /Brandenburg Umgebung
Nächstes Thema: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:25:30 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00307 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos