Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hat jeder AA auch die Blutgruppe A???
icon7.gif   Hat jeder AA auch die Blutgruppe A??? [Beitrag #4805] :: Di., 29 September 2009 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle im Forum!

Hab vor 15J. die Blutgr.Diät gemacht, dass war die beste Zeit meines Lebens, ich hatte meine Haare meine schönen langen Wimpern Embarassed mein Gott ich hab mich einfach hübsch gefühlt!

Ich habe die Blutgruppe A positiv !
Welche Blutgruppe hast Du ?? Überhaupt es würde mich sehr interessieren ob alle die AA haben vielleicht auch die Blutgruppe A haben und evtl. gerne und oder reichlich Milchprodukte essen???????

Wäre vielleicht mal ne Ursachenforschung wert, bitte meldet Euch!
Blutgr.Typ A reagieren auf Milch, es kann nicht ausreichend verdaut und verwertet werden und kann zu Allergien führen!

Grüße
tami Rolling Eyes




tami

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarsprays etc.
Nächstes Thema: Zähne und AA?? hat dies ein zusammenhang?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:28:41 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00568 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos