Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Gewöhnung an eine Perücke
Gewöhnung an eine Perücke [Beitrag #4621] :: Mo., 31 August 2009 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider lässen meine fehlenden Haare es nicht zu auf die Perücke zu verzichten ,die ich mir für den Notfall anfertiegen lassen habe. Nun trage ich sie seid genau einer Woche und kann mich nur sehr schwer an dieses Gefühl auf meinem Kopf gewöhnen.Es zwickt und zwackt und immer wieder wenn ich in den Spiegel schau ,sehe ich ein unbekanntes Gesicht.Obwohl meine Familie meint die Perücke sieht meinem alten Haaren so ähnlich und mann kann wirklich nichts ungwöhnliches festellen.Trotzdem bin ich mir so fremd .Meine Frage wielang hat bei euch die Eingewöhnungsphase gedauer .? Ich hatte so gehofft das ich mich mich mit Perücke besser fühle doch leider bin ich nach wie vor total verunsichert und unglücklich.
Es grüßt euch Flori


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kostenerstattung Echthaarperücke
Nächstes Thema: perücke ja/nein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 20:56:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos