Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kopfbedeckung
Kopfbedeckung [Beitrag #4606] :: So., 30 August 2009 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habt ihr alle eine Perücke auf. Ich hab jetzt meine 3 hab aber die Schnautze voll ma ist so eingeschränkt. Ich fühle mich nicht wohl ich bin dann irgendwie nicht ich. Überlege jetzt ob ich einfach ein Tuch oder Mütze aufsetze. Fang am DI meine Lehrstelle an und ich weiß einfach nicht wie ich kommen soll und wie die reagieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre echt voll klasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gibt es immer eine Chance auf ein Zuwachsen?
Nächstes Thema: bald, so what?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Sep 26 21:41:10 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00665 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos