Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata- Kenacort Lösung! ! Bitte melden
icon14.gif   Alopecia Areata- Kenacort Lösung! ! Bitte melden [Beitrag #4470] :: Sat, 22 August 2009 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad hallo an alle meine Seelenverwandten.

Ich erzähle euch erst mal meine Geschichte. (kurzgefasst)

Mit 23 Jahren fing alles an mit einer kleinen Stelle am Bart. Mit der Zeit wurde es natürlich immer mehr. Habe so viele Arztbesuche gemacht und vom jeden Arzt verschiedene Medikamente verschrieben bekommen. Vor 2 Jahren bekam ich einen Tipp. Ich besuchte diesen arzt, er spritze mir das Mittel ( Ampulle )unter die Kopfhaut. es war eine Kostengünstige Behandlung, natürlich nicht in deutschland. Er versprach mir, das die haare in 20 Tagen langsam rauskommen werden. Es hat geklappt. Ich bekam einen totalen Busch überall, Meine Haare waren wieder da. Er sagte mir aber auch, das ich dieses Mittel einmal im Monat Intramuskulär in die Hüfte spritzen lassen sollte, ca. 6 monate, damit die Haare sich festsetzen und nicht wieder Rausfallen. ich war so dumm und tat es nicht. Nun wollte ich ihn wieder besuchen, aber was war? Er war verstorben.

Ich suche nun jemanden, der mir das Zeug spritzt. oder kann mir einer jemanden empfehlen? Die Anleitung habe ich da. es müsste nur ein Arzt sein. oder eine Krankenschwester, halt jemand der befugt ist.

Wenn ihr wissen wollt, was das ist und über die kosten usw. fragen habt, dann fragt mich einfach. Ich Helfe gerne!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie definiert sich eine "Dauer" der Erkrankung??
Nächstes Thema: Alopezia Areata und Längsrillen Fingernägel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jul 20 20:10:19 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00616 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos