Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Es macht mich traurig!
Es macht mich traurig! [Beitrag #4453] :: Mi., 12 August 2009 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
ich habe schon einige Beiträge hinzugefügt, aber konnte niemanden wirklich etwas bringen. Denke ich! Aber kann mir denn mal einer zuspruch bringen? Habe die Erkrankung (glaube deswwegen Antwortet mir keiner so richtig) 51 Jahre!!!!!!!!
Ich war hier im Raum Bielefeld damals so die einzige zu dem Zeitpunkt. Bin angefangen Hausarzt, Heilpraktiker, Uni-Klinik Münster usw, usw, alles durchgegangen Diagnose Kerngesund!!!
Heute habe ich wieder so ein tief, kann keinen so richtig Hoffnung machen weil ich seit damals nie Haare hatte so richtig normal, also das man die Krankheit nicht erkennen könnte, sondern immer mit ( seit meinen 14 Lebensjahr mit Perücke) gehen mußte. Kann nur erkennen das mein Haarwuchs im Herbst mehr ist und im Frühjahr wieder ausgeht. Umgekehrt wie ein Baum.Gibt mir noch jemand einen Hoffnungsschimmer?
Ich habe meine Hoffnung aufgegeben!
Liebe Grüße Annette Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hashi oder Morbeus ? verstehe nicht ganz.
Nächstes Thema: Nitrostress - schon mal gehört?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 21:43:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos