Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Leichter Flaum
Leichter Flaum [Beitrag #4101] :: So., 17 Mai 2009 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, nachdem ich längere Zeit nicht mehr hier war, ein kleiner Zwischenbericht.
Seit ca. Oktober 08 lasse ich meinen Seelen-Spiegel regelmäßig kontrollieren und liege seit Januar so um die 140. Nehme täglich 3x Cefasel nutri 200. Seit Januar 2009 hat der Haarausfall nachgelassen und leichter Flaum wächst am Oberkopf.
Leider nicht wirklich effektiv, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch noch besser wird. Habe nur noch wenig Haare am Hinterkopf und wäre dankbar über jedes neues dunkles Haar. Es ist nicht immer leicht positiv zu denken, wenn man morgens in den Spiegel schaut, doch meist bin ich einen Tag später wieder voller Hoffnung.
So, nun mal liebe Grüße an alle und ich wünsche allen viel Glück, Hoffnung,Stärke und vor allem positive Gedanken (die helfen mir zur Zeit am meisten)!
Eure britti


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Katharina!
Nächstes Thema: AA und Amalgam- Füllungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 14:17:46 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00947 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos