Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Eine kleine Skurrilität
Eine kleine Skurrilität [Beitrag #4069] :: Mi., 06 Mai 2009 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde nur mal gern die Frage in die Runde schmeißen, ob hier noch jemand folgende merkwürdige Beobachtung gemacht hat:

Bei mir isses nämlich so, dass ich, wenn ich zB. mit meinen Fingernägeln leichten Druck auf bestimmte Stellen der Kopfhaut ausübe, plötzlich ein Kribbeln in der Nase aufsteigen spüre, und oft genug sogar niesen muss. Total schräg, oder?

Ich mach das jetzt jedenfalls regelmäßig, weil es von Mal zu Mal weniger wird. Es hängt womöglich damit zusammen, dass ich unter Heuschnupfen leide (genauer gesagt gelitten habe, ca. seit Beginn meiner Psychotherapie ist er verschwunden).

Also: Kennt das noch jemand von euch? Was ich übrigens nicht glaube, ich würde mich zumindest sehr wundern.

Liebe Grüße,

GA


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Negativliste - vielleicht gibt es ja Ãœbereinstimmungen
Nächstes Thema: Jetzt auch noch Schilddrüsenerkrankung???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 23:22:26 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00735 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos