Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bin neu hier
Bin neu hier [Beitrag #4028] :: Fr., 17 April 2009 07:52
Hallo! Ich bin grade zufällig auf diese Seite gekommen. Ich habe jetzt seid 1996 AA. Habe 1 1/2 Jahre diese miese DCP Therapie gemacht, war beim Psychologen, habe echt alles gemacht was man mir gesagt hat, bis ich dann irgendwann resigniert habe. Mein Arzt meint es wäre halt so. Aber solche Dinge wie Selenmangel oder Hashimoto habe ich noch nie gehört. Ich habe jetzt seid ca. 8 Jahren eine Perücke. Letztes Jahr habe ich mir Augenbrauen und Lidstriche als Permanent Makeup machen lassen. Aber irgendwie gebe ich die Hoffnung immernoch nicht auf. Ich hoffe, das ich von Euch irgendwelche Tips bekommen kann, wie ich meine Haare vielleicht doch noch wieder bekomme?!? Freue mich auf antwort! Gruß Nici


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: immer im Frühling.. Selen?
Nächstes Thema: Heute wieder zum ersten Mal ohne Perücke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:29:46 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00236 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos