Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » MIT 15 HAT ALLES ANGEFANGEN...soll ich jez HAARVERLÄNGERUNG MACHEN???
MIT 15 HAT ALLES ANGEFANGEN...soll ich jez HAARVERLÄNGERUNG MACHEN??? [Beitrag #3997] :: Sa., 04 April 2009 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
halloo,

mit 15 hab ich den kreisrunden haarausfall (AA) entdekct.
beim haarefärben hat meine freundin das zum 1.mal bemerkt. am hinterkopft enstand das 1. loch .
ich dachte mir erst mal das es nicht so schlimm wär, aber habe mir trotzdem nen arzt aufgesucht.
im krankenhaus konnten die mir ÜBERHAUPT nicht helfen.. ich musste erstmal 3 monate warten bis ich nen termin bekam und dann kommt so eine enttäuschung.
dann war ich beim normalen hautarzt..
eigentlich bei mehreren..
aber nur der 1 konnte mir richtig helfe..
also ich habe mehrere creme bekommen und auch flüssige lösungen.. nicht geholfen!!
dann hab ich diese kortisonspritzen bekommen..
sehr wirksman..nur jetzt wo ich die spritze seit 3 moanten nicht mehr hab, fängt es an der seite wieder an..
meine haare fallen wieder raus..
ich trage zurzeit eine perücke aber bin gar nicht zufrieden.
fühle mich seehr unwohl und bin öfters traurig.
meine freunde gehen öfters feiern und ich sitz zu hause und bin manchmal auch am heulen..
nun hab ich mir gedacht wie wäre es mit extensions??
ich bin jetzt 17 und will gerne eine haarverlängerung haben..
ich habe nur angst dass es schädlich ist..und außerdem meine haare sind mir damals alle rausgeffallen ..
also eine glatze hatte ich..
deshalb is es bei mir riskanter dass die haare wieder rausfallen..
aba waas meint ihr soll ich es machen?
was habt ihr denn so für medikamnte bekommen??





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: TV-Produktion sucht Alopecia Areata - Patientin
Nächstes Thema: Hab mal ne Frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 06:59:51 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00555 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos