Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia areata
Alopecia areata [Beitrag #3971] :: Sa., 28 März 2009 11:10
Liebe Kirstin,

Kortison hilft meist nur als orale einnahme ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht!!
Schreibe mir bitte die genaue dosierung und den wirkstoff sowie die firma damit ich dir weiterhelfen kann.
Kortsin bekämpft aber nur die sympthome und nicht die ursache das muss ich leider auch dazu sagen.
aber man muss wenigstens damit mal zufrieden sein.
ist deine Tochter oft krank?(weil ich habe seit meiner AA ein sehr starkes Immunsystem, deswegen fallen meine Haara aus!
es gibt auch Studien zu Cyclosporin!
schreibe mich einfach Privat an wenn du mehr wissen möchtest ich kann dir sehr gut weiterhelfen!!
mfg
James


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ich bin jetzt auch da
Nächstes Thema: ist ja nen Ding ,-) mal was aktuelles !!! wurde auch Zeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:16:35 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00469 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos