Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Bitte lesen - Yves Hairdesign - Top Studio in Mönchengladbach
Bitte lesen - Yves Hairdesign - Top Studio in Mönchengladbach [Beitrag #3728] :: So., 22 Februar 2009 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit fast 4 Jahren Alopezia Areata totalis. Ich war ewig unglücklich und hatte die Probleme, die jeder von euch kennt:

- Kunsthaar wird sofort strohig und verfilzt, Ansatz wird sichtbar, Streitereien und Betteln bei den Krankenkassen, schwimmen, Sport, schlafen unmöglich... etc

Davon hatte ich einfach genug. Ich wollte etwas, was mir helfen kann, dass ich mich wieder normaler fühle, zum schwimmen gehen kann und ins Fitness Studio und auch schlafen. Ich habe im Internet recherchiert und versucht einen Hersteller zu finden, der mir helfen kann und mir eine Perücke anbieten, die ZU mir passt, zu meinen Erwartungen und vor allem, die maßgenau auf meinen Kopf passt.

Ich habe mich für Yves Hairdesign entschieden, in Mönchengladbach, die auch die Natureline Perücken anbieten. Super nette Betreuung, ob telefonisch oder per E-mail hat mich voll überzeugt. Die einfache Strecke von 525 km von mir zu Hause nach Mönchengladbach haben wir auch auf uns genommen.
Das hier soll ganz bewusst eine Werbung werden, weil ich mich freuen würde, wenn noch mehr junge und ältere Frauen mit der Krankheit so glücklich werden können.

Fazit: ich trage nun zwar keine Natureline (System war für meine Erwartungen nicht das richtige), jedoch eine super passgenaue lange Echthaarperücke. Ich bin einfach nur superglücklich, weil endlich alles da ist wo es sein sollte und auch da bleibt. Im Prinzip erinnert mich nichts mehr daran, dass etwas unecht ist, ich fühl mich einfach superwohl.

Aber das allerbeste war einfach die Beratung und das gute Gefühl, das einem das Team in Mönchengladbach vermittelt hat. Keine Fragen mehr zur Krankheit (welche ich nämlich kaum mehr ertragen kann), sondern sie haben mich einfach mit meinem Wunsch so genommen wie es war und mir geholfen. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und man hat einfach gespürt, dass es dem Inhaber Herr Klünder und seinem Team wichtig war, dass ich mich wieder wohl fühle. Wirklich ein super Studio, in dem es darum geht, dass man sich mit dieser Krankheit wieder wohl fühlt und sie alles dafür tun, dass das auch erfüllt wird.

Ich kann nur jedem von euch empfehlen, der sich eine langfristige Lösung für die Krankheit wünscht, sich mit dem Studio in Verbindung zu setzen. Ich war wirklich mehr als begeistert. Den Weg von 525 km nach Hause hab ich nur gestrahlt und wie happy ich war, als es allen meinen Freunden und meiner Familie gefallen hat, kann ich kaum beschreiben.



Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Do., 26 Februar 2009 07:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perrücken im Raum Basel
Nächstes Thema: Perücken in München
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:48:33 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00648 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos