Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mann auf der Flucht?
icon9.gif   Mann auf der Flucht? [Beitrag #3719] :: Sa., 21 Februar 2009 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte im Winter 2007/08 fast alle Kopfhaare verloren, habe rasiert und Perücke getragen, bis heute bleibt mir noch der ophiasis-kahle Kranz.Die Haare lass ich ganz kurz, das gibt dann fast eine Kurzhaarfrisur, und sonst trag ich Perücke. Mein Mann hat mich zwar ermutigt Perücken zu kaufen, aber eigentlich nie gefragt, wie ich mich bei der ganzen Sch... fühle. Er hat mir nur manchmal hingeschoben, dass "ich doch auch zuhause besser Perücke tragen sollte, weil das für die Kinder besser wäre(???) auf kurze Sicht schadet das vielleicht nicht, sich ihnen kahl zu zeigen, aber auf längere Sicht..."(!!!) und er wollte im Bett auch Perücke... und letzten August hat er mir nach 16 Jahren Ehe erklärt, dass er sich von mir trennen will, und ich werd den Gedanken nicht los, dass meine Glatze eine Rolle spielt. Jedenfalls sagt er mir doch glatt, ich hätte ein psychologisches Problem und deshalb keine Haare. (Sein zweites Kind zeigte in der Schwangerschaft ein Trisomiesymptom, und er hätte lieber abgetrieben, wenn es denn so gewesen wäre.)
Und jetzt lassen wir uns scheiden. Natürlich hat er mir nie gesagt, dass die Haarlosigkeit ein Auslöser war, er hat tausend andere Argumente gefunden, mich zu verlassen. Er würde sowas nie zugeben, aber es würde in sein Verhalten passen, dass alles perfekt sein muss... Buuuhh, vielleicht ist alles besser so, denn wenn die Haare der Grund wären, dann wär ich bei ihm eh nicht in Sicherheit. LG Crying or Very Sad




Pizzel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haare kommen wieder - ganz ohne Medikamente
Nächstes Thema: Seit 3 Tagen oben ohne!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:20:29 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00505 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos