Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » EIN GEHEILTER!
EIN GEHEILTER! [Beitrag #3558] :: Mo., 02 Februar 2009 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe sehr "kahle" Erfahrung mit dieser Krankheit gemacht- es fing im Bartbereich ganz klein an und endete mit vielen kahlen Stellen im Bartbereich und 2 großen Flecken am Kopf-
ich konnte diese Krankheit stoppen nachdem mir mein türkischer Friseur einen Tip gab, dem ich zunächst keinen Glauben schenken wollte- aber ich wurde eines besseren belehrt-
Salz und Knoblauch- komisch aber ganz einfach!
im Bartbereich: habe ich mir zuerst 1-2 Knoblauchzehen zerdrückt und Salz hinzugefügt- diese Mischung habe ich mir mit einem Tuch(o.ä.) so lange auf diese Stellen gerieben bis die Haut zu "brennen" begonnen hat. (10 Tage lang- vor dem schlafen gehen)
Am Kopf: die kahlen Stellen mit einem Rasiermesser leicht anritzen bis die betroffene Region leicht aber doch zu bluten beginnt- dann die gleiche Mischung in diese "Wunden" schmieren bzw drücken.- Tut kurz weh und brennt sehr "gut"- aber nach ebenso ca. 10 Tagen dieser "Kur" wachsen ganz helle Haare wieder nach.

Ganz ohne Chemie!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: meine geschichte
Nächstes Thema: Was wären Euch Eure Haare wert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 19:21:34 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00356 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos