Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haare "verblonden", habe ich AA?
Haare "verblonden", habe ich AA? [Beitrag #3468] :: Sa., 17 Januar 2009 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus!

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich an der Schläfe und oberhalb der Stirn sehr blondes Haar, im Licht schimmern die Haare goldig. Bis zur Pubertät hatte ich blondes Haar was sich im Laufe der Jahre immer mehr in Dunkelblond umgewandelt hat. Mit 13-14 Jahren habe ich Schuppen bekommen die bis heute (20) geblieben sind, außerdem leide ich seit 4 Jahren an Rheuma und nehme Schmerzmittel (Iboprofen).
Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es möglich das man seine ursprüngliche Haarfarbe nach der Pubertät wiedererhält, oder wird aus hellblond weiß und grau, und verliere ich meine Haare vielleicht sogar vollständig?

Danke schonmal!

[Aktualisiert am: Sa., 17 Januar 2009 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nicht aufgeben!!!!
Nächstes Thema: Erfahrungsaustausch Karlsruhe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 23:22:28 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00734 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos