Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Was wären Euch Eure Haare wert?
Was wären Euch Eure Haare wert? [Beitrag #3442] :: Mi., 14 Januar 2009 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habt Ihr auch schon mal etwas in der folgenden Art gesagt: "Ich würde was drum geben, meine eigenen Haare wiederzubekommen"?

Nun, eine Freundin hat mich neulich beim Wort genommen und mich gefragt, ob ich die AA gegen irgendein anderes, nicht behandelbares Leiden eintauschen würde, wenn ich dafür meine Haare zurückbekäme.

Würde ich eine Hand, einen Arm, einen Fuß opfern? Eine entstellende Narbe im Gesicht tragen wollen? Hätte ich lieber Diabetes oder Rheuma?

Ich weiß nicht, wie Eure Antwort ausfällt, aber es lohnt sich bestimmt, mal einen Moment darüber nachzudenken.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: EIN GEHEILTER!
Nächstes Thema: Löcher verdecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 13:17:21 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00673 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos