Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Nicht aufgeben!!!!
icon10.gif   Nicht aufgeben!!!! [Beitrag #3438] :: Di., 13 Januar 2009 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!
Ich war lang nicht mehr hier und habe gute Neuigkeiten.
Der letzte Stand war, das ich nur noch bis zu 20% meine Haare hatte und mich für eine Perücke entschieden habe. Heute trage ich sie nun mehr als 1 Jahr...ach wie die Zeit vergeht. Naja, meine Haare fielen und fielen...am Hinterkopf, das Deckhaar...nichts war mehr zu machen.
Und siehe da, plötzlich, trotz der Trennung von meinem Ex-Partner, fingen die Haare wieder an zu wachsen. Das nun seit einem ca. halben Jahr und ich konnte sogar wieder zum Frisör Smile
D.h. fast alle Haare sind wieder da, ultra schnell, bis auf einen Herd am Hinterkopf und hinter dem rechten Ohr. Aber kein vergleich zu vorher. Ich trage trotzdem noch Perücke um mir den Streß zu nehmen ob man was erkennen kann, aber ich hoffe das es so weitergeht. Und ich sie bald erstmal nicht mehr brauche.
Ich habe garnicht viel gemacht, außer mir zu schwören das ich bis Ende 2008 meine Haare wieder haben will und es scheint als hätte es funktioniert!? Hört sich echt blöd an, aber es ist so. Sie sind richtig voll und dick und etwas dunkler als die vorher.
O.k. ich hab noch eine Creme benutzt aber die ist eigendlich nicht gegen AA.
Also gebt nicht auf und glaubt fest an Euch und Eure Haare!!!
Ich habe mich auch darauf eingestellt das es wieder von vorne los gehen kann, da ich ja wiederholungstäterin bin und damit ich besser damit leben kann, freue mich aber über jedes Haar das wiederkommt!!!
So das wars erstmal wieder von mir Smile
Euch weiter alles Gute
lg Pheobe


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Selen-Tagebuch
Nächstes Thema: Haare "verblonden", habe ich AA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:25:33 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00392 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos