Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Trotz langer DCP Theraie keine Erfolge
Trotz langer DCP Theraie keine Erfolge [Beitrag #3185] :: Sa., 22 November 2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin die Leona bin 26 jahre jung,und leide LEIDER schon seit über 6 jahre an AA.Ich war am Anfang sehr geschockt als mir ganz plötzlich am Scheitel die Haare ausblieben.Ich sagte mir die ganze zeit WARUM ich,warum nur.Bin sofort zum Arzt damals der wie ich schon von vielen gehört habe,ach ja das wird schon ist nur pupertäts bedinngt usw.Ich wusste es ja nicht war jung und dumm,und habe es erst mal zu gelassen,wie es mir ja mein lieber netter Arzt gesagt hat. :xe Und ein Jahr später hatten ich fast 95% meiner langen dicken gelockten Haare verloren.Es war so schlimm,so ein sch....gefühl.Gerade als junge Frau die jetzt erst erfahrungen macht Männer ect.verliert alle ihre Haare.Kaum jemand kann sich in einem hineinfühlen,der nicht das selbe problem hatt.Ich bin dann von Arzt zu Arzt,Kliniken in fast ganz NRW und nichts aber nichts hat geholfen.Cortison in über mengen,Unterspritzungen in die Kopfhaut,DCP jahre lang,Rotlicht Therapien,Salben,Crems,Wundermittel.Nichts.Mein letzter Ausweg eine Perücke mit gerade mal 18 jahren,das war hart.Gerda im Sommer unangehnem,Im Herbst der Wind furchtbar.usw....
Und das schlimmst obwohl es eine Krankheit ist darf man auch noch die Kosten selber tragen für die Perücke und Medikamente.ECHT UNVERSCHÄMT.Man fühlt sich eh schon ausgegrenzt,und dann das noch.
Aber habe gelernt damit um zugehn,und es zu akzeptieren.Na ja mal klappt es,aber wie so immer auch nicht.
Ich möchte euch nur raten wartet nicht,geht sofort los zum Arzt,sucht euch ein speziallist und kein Hautarzt der eh keine Ahnung hat.Am besten sofort in die Uni Kliniken in der Nähe.

Wünsche euch allen viel Glück

[Aktualisiert am: Sa., 16 Oktober 2010 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Vorheriges Thema: Wer war zuletzt bei UKE?
Nächstes Thema: ViViscal-andere Darstellungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:10:32 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00462 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos