Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Jugendliche mit Haarausfall Grossraum Hannover
Suche Jugendliche mit Haarausfall Grossraum Hannover [Beitrag #3149] :: Mi., 12 November 2008 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe einen Sohn, der seit seinem 12. Lebensjahr jeden Herbst seine Haare fast vollständig verliert und im Frühjahr beginnen sie wieder nachzuwachsen. Er ist inzwischen 15. Jahre alt und es passiert nun zum 4. Mal.
Ich bin auf der Suche nach Jugendlichen und ihren Eltern, die auch an Haarausfall leiden und mit denen man sich mal austauschen kann in Bezug auf Ärzte, Therapien etc.
Freue mich über jede Antwort. Danke
Liebe Grüsse Anja


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Habt Ihr einen Tipp für mich?
Nächstes Thema: Zuerst ,, Loch ,, dann weiße Harre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 20:26:49 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00719 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos