Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Einige Fragen zu den Perücken für AA-Betroffene
Einige Fragen zu den Perücken für AA-Betroffene [Beitrag #2932] :: Mi., 27 August 2008 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
ich bin zwar kein AA-Betroffener, aber eine AGA, die mich sicherlich schon 30% meiner Haare gekostet hat.

Bei AGA-Patienten kommt ja meistens ein Toupet in Frage, welches Front, Oberkopf und Tonsur abdecken muss. Bei euch kommt ja noch erschwerend hinzu, dass auch der Haarkranz gemacht werden muss.

Braucht ihr dann spezielle Monturen? Wie ist es mit dem Ansatz rund um den Kopf? Ist er für den nicht speziellen Kennerblick sichtbar? Ist damit auch Permanentverklebung möglich?
Und zu guter letzt: Sollte man sich für asiatisches Echthaar entscheiden, wie wäre da die preisliche Spanne?

lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Microlines-System/Cyberhair von Amy's presence
Nächstes Thema: kleben und trotzdem täglich abnehmen geht das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 13:57:09 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00458 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos