Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » FRAGE FRAGE
FRAGE FRAGE [Beitrag #2795] :: Di., 01 Juli 2008 13:46

Hi, ich bin neu hier und habe mich erst letztens angemeldet...

Also zu mir,

Ich bin 19 Jahre alt, habe seit 4 Jahren Alopecia Areata Totalles(also überall am ganzen Körper keine Haare)

Bei mir war es die ganze zeit so das ich am ganzen Körper kein einziges Haar hatte nicht einmal kleines dünnes Unterhaar oder sonst was, absolut gar nichts.

Letztens als ich abends in den Spiegel geguckt habe ist mir aufgefallen, dass ich am Kopf kleine Haare habe.

Es sind kleine sehr feine dünne Härchen, die nur im Licht zu sehen sind. Seit dem beobachte ich jeden Abend die Veränderungen.
Die Härchen sind ein wenig länger geworden und sind nun ca. 3mm lang.

Es ist allerdings z.B. so dass sie an meinem Hinterkopf schon weit aus mehr Haare sind als vorderhalb auf der Stirn und oben auf dem Kopf selber sind fast gar keine Härchen vorhanden...

Was könnt ihr mir dazu sagen??
So viele Härchen hatte ich noch nie, seit dem ich AA habe.

Wie war es bei euch, als bei euch die Haare wiederkamen?
Wie lief das ab mit den einzelnen Fasen???
Wie könnte das weitergehen, mit dem Haarwachs, denn was ich da habe ist kein richtiges Haar nur so unterhaar...

Gruß Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hypnose und AA
Nächstes Thema: Hilfe bei Selen dosierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:10:13 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00356 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos