Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » eine frage an Mütter
eine frage an Mütter [Beitrag #2762] :: Mi., 25 Juni 2008 05:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich mich mal mit anderen Müttern austauschen könnte, deren Kinder AA haben. Mein Sohn ist heute 6 Jahre, er hat eigentlich noch nie wirklich Haare gehabt. Der Vorteil ist, er kennt sich nicht anders und findet es selber garnicht so schlimm. Aber die anderen Kinder gucken natürrlich immer, und fragen und das ist ihm so unangenehm. da findet er keinen Weg, damit umzugehen. Im Sommer kommt er jetzt zur Schule und - ehrlich gesagt, habe ich da schon etwas Angst, ob er das schafft. Wie gehen denn eure Kinder damit um???


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kleine Frage:
Nächstes Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 01:29:14 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00415 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos