Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » So eine sch........
icon9.gif   So eine sch........ [Beitrag #2636] :: Do., 22 Mai 2008 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo....
So vor einigen Wochen hatte ich ja Bilder von mir rein gestellt...da sah alles so gut aus. Doch mittlerweile habe ich wieder einen neuen Schub. SO EINE SCHEIßE!!!!
Wie schon beschrieben war der Ponny und Hinterkopf betroffen und dies nahm auch kein ende. Mittlerweile ist es schon wieder so groß, das ich den Hinterkopf kaum noch bedecken kann.Ich habe das Gefühl als würden die Haare von unten nach ober nachwachsen, aber auch ausfallen.Versteht das jemand???
Jetzt hab auch ich mal wieder ein paar Fragen an Euch.
Ich habe ja auch eine Perücke die ich dann auch gerne trage, aber bei diesem Wetter ist es kaum auszuhalten. Was macht ihr denn da so???Tod schwitze??? Wink
und ich bin seit ende März arbeitslos. Meine alte Chefin (es war ein klener Laden) hat mich in der Sache sehr unterstützt und Verständnis gehabt. Nun stehe ich davor mich neu zu bewerben und habe solche Angst.
Hat man als Frau ohne Haare Chancen? Hört sich blöd an, aber die die oben ohne gehen...wie habt ihr das gemacht?
Ich hab jetzt zwar wieder einen Nebenjob, aber das reicht ja nicht. Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare doch abrasieren soll da mir dieses ewige hin und her total nervt. Bin jedoch immernoch nicht sicher genug um selbstbewusst auf zu treten. Mensch ich find ich seh einfach scheiße aus ohne Haare. Da kann ich mir noch so oft einreden das alles nicht sooo schlimm ist.
Überall wo ich hin gucke fällt mein erster Blick auf die Haare.
Bin mit meinen Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen, er hat mich so kennen gelernt, mag mich ohne Perücke sogar lieber, aber trotzdem glaube ich das ich ohne an seiner Seite nicht die Traumfrau bin. Momentan überhäufen sich wieder die Ängste und mein Kartenhaus aus Kraft scheint zusammen zufallen.
Brauche bitte dringend ein paar aufbauende Worte von Euch.
Liebe grüsse auch an Pizzel Smile hab gesehen du warst mal wieder aktiv Smile
An Euch alle einen schönen Gruß, schönen Feiertag und hoffe auf Antworten.
lg Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: rasieren???
Nächstes Thema: Ophiasis neu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 09:32:29 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos