Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Peruecke, lange Haare
Peruecke, lange Haare [Beitrag #2604] :: Fr., 16 Mai 2008 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

Da ich Ophiasis habe und mein Deckhaar nun so duenn ist, dass meine pinke Kopfhaut durchschimmert, muss ich mich jetzt um eine Peruecke kuemmern.

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen Echthaar und Kunsthaar am Tragekomfort? ISt es leichter, schwerer?

2. Faellt es bei blond wohl eher auf, dass ich eine Peruecke trage? Ausserdem habe ich immer lange Haare gehabt, ist das unvorteilhaft fuer eine Peruecke?

3. Ist fuer lange Haare eine Echthaar oder Kunsthaarperuecke besser?


4. Ab wann bekommt man ein Rezept fuer eine Peruecke? Ich habe naechste Woche meinen Termin in der Hautklinik und ich habe wirklich Angst, dass sie mir noch kein Rezept fuer eine Peruecke geben, weil eben immernoch etwas Deckhaar da ist.


5. Welche Marken sind gut? Ist Ellen Wille eine gute Marke? Ich habe da eine schoene Kunsthaarperuecke gesehen.





Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Vorheriges Thema: Perückenstudio in Bonn / Köln
Nächstes Thema: haarersatz in HH
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 09:29:55 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos