Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Perücke...Erfahrungen
Perücke...Erfahrungen [Beitrag #2588] :: Sa., 10 Mai 2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich schon ziemlich dafuer entschieden einen Peruecke zu tragen. Vor allem moechte ich eine haben, bevor es zu spaet ist und bevor alle merken, dass ich eigentlich so gut wie keine Haare mehr habe.

Ich habe AA Ophiasis und das Deckhaar ist mittlerweile so duenn, dass ich nichts mehr verstecken kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Peruecken der Marke Ellen Wille?
Was haltet ihr davon?

Wie macht ihr das beim Sport. Ich weiss garnicht, wie ich das im Fitness studio machen soll. Ich bin einfach noch nicht so weit, dass ich "nackt" gehen kann.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu hier!
Nächstes Thema: Kreisrunder Haarausfall am Bart
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:56:16 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00426 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos