Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Moin Moin *mich mal vorstellen will*
Moin Moin *mich mal vorstellen will* [Beitrag #2585] :: Do., 08 Mai 2008 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moinsen....

nun will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon länger unregistriert mitlese Rolling Eyes

Ich bin Steffi,24J, komme aus Straubing (gebürtig aus Bremen), bin seit 1,5Jahren verheiratet und seit 7Monaten stolze Mama von Yannick.

AA habe ich seit meinem 11. Lebensjahr, seit ich 12 bin bin ich komplett "nackt".
Mit 14 habe ich meine erste Perücke bekommen und gehe auch nur mit "Fiffi" auf die Straße.

Habe mal ein Foto "oben ohne" und eines mit Fiffi und Schminke angehängt. (das Foto "ohne" ist übrigens das einzigeste was ich besitze- mag sonst nciht so gerne Fotos ohne)
index.php/fa/73/0/

So das wärs erstmal von mir Razz

Liebe Grüße
Steffi




  • Anhang: mitohne.jpg
    (Größe: 52.80KB, 1593 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pigmente?
Nächstes Thema: Ganz neu ganz alt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 02:20:44 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos