Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hallo, ich bin neu und brauche etwas Mut!
Hallo, ich bin neu und brauche etwas Mut! [Beitrag #2553] :: So., 27 April 2008 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier! Habe ebenfkalls AA seit ca. 2 Jahren.
Allerdinggs ist es Dank meiner ehemals vollen Haarpracht nicht so schnell zu erkennen gewesen. Nun ist es aber seit ca. 6 Monaten ziemlich schlimm geworden. Habe schon unzählige Ärtze abgeklappert und bin schließlich an die Hautpoliklinik Eppendorf in HH verwiesen worden. Hier kann mir keiner helfen, bis auf die Kortison- Therapie und einige Zinktabletten habe ich bis jetzt auch keine weiteren Präperate zu mit genommen. Habe mir allerdings, dank eurer Beiträge hier, Selenkapseln geholt. Lasse jetz auch demnächst mein Selenspeigel messen. Bin derzeit ziemlich verzweifelt und psychisch angeschlagen. Ich weiß einfach nicht weiter und vor allem scheint es niemanden zu geben, der eine vernünftige Antwort darauf hat!
Momentan betrifft es meine Kopfhaare, alle anderen Körperhaare sind noch vorhanden. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt Sad !
Aber es ist schon hart nur noch mit kopfbedeckung aus dem Haus zu gehen..Ich scheine mich auch immer mehr auschließen zu wollen. Feiern gehen ist schon garnicht mehr drin..
Ich würde gerne wissen, wie es bei einigen von euch war? Wie schnell es ging, ob womöglich noch andere Teile des Körpers kommen werden!?
Bei mir ist es ebenfall vererbt. Mein Vater und meine Tante scheinen es auch mal gehabt zu haben, allerdings nicht so extrem. Es sind ihnen aber schnell wieder Haare gewachsen und nie wieder aufgtaucht. Ich hoffe, dass dies auch bei mir so sein wird!!Sad
Ganz Liebe Grüße,
Tamila




AA seit 2 Jahren, angefangen an den Seiten, Hinterkopf, nun auch Ponyansatz. ca. 25% noch vorhanden.Ophiasis seit acht Monaten. Kortison negativ. Nun DCP- nicht gerade angenehm.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @Anais: Selenspiegelmessung und Selen und Rheuma
Nächstes Thema: Therapie bei erniedrigten Selenwerten im Vollblut (neu und offiziell)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 20:37:08 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00812 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos