Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wie lange dauert es, bis die Stellen wieder zuwachsen, wenn sie es denn tun?
Wie lange dauert es, bis die Stellen wieder zuwachsen, wenn sie es denn tun? [Beitrag #2483] :: Fr., 04 April 2008 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Mittlerweile war ich beim Arzt und dieser hat zum Glück intakte Haarfollikel und auch schon kleine, weiße Härchen entdeckt. Ich habe Escural Lösung verschrieben bekommen und soll dies einmal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen und zwar derart, dass ich über einen Zeitraum von drei Monaten eine Woche das Mittel anwende und eine Woche pausiere,...
Wie lange dauert es denn nach euerer Erfahrung, wenn man schon weiße Härchen sieht, bis die Stellen wieder zugewachsen sind und auch bis die Haare wieder pigmentiert sind? Eine Bekannte erzählte mir, dass ihre Mutter zunächst weiße Flecken hatte, wie lange hält dieser Zustand an?
Werden die vorerst weißen Haare dann plötzlich pigmentiert oder bleiben die Spitzen weiß? Kann mir das gar nicht vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr mich da aufklären könntet.

Ach noch was: ich habe meinen Arzt auch zum Selen gefragt, da sieht er wohl keinen Zusammenhang. Aber ich habe von so vielen hier gelesen, bei denen es anscheinend geholfen hat, das kann doch fast kein Zufall sein Confused
Auch von den angeblichen Wundermitteln hält er nichts.

LG und alles Gute an euch
muchacha


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wieder haare!
Nächstes Thema: Ich wäre für eure Hilfe dankbar!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 17:18:10 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00641 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos