Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Lagebericht
Lagebericht [Beitrag #2446] :: Fr., 21 März 2008 12:45
So,
neu entstehendes Loch ander rechten Wange im Baartbereich. Durchmesser ca. 5 cm. Es sind zwar noch Haare drin aber die Umrisse sind doch schon deutlich zu erkennen...wird dann wohl nicht mehr lange dauern. Wie schon gesagt, es wandert wohl so langsam Richtung Kopf. Zumindestens bestärkt mich dass in meiner Entscheidung, den 3. Zyklus der Kortison-Stoßtherapie nicht mehr anzutreten...das scheint nichts zu bringen, es stagniert ja noch nichtmal. Na ja, lass ichs erstmal so laufen, ich such mir wohl in nen paar Wochen mal nen neuen Arzt, vielleicht hat der dann ja ne Idee...

Vita:
- 1., kleines Loch im Baartbereich Mai 2007, heute Kinn und mehrere Stellen an den Wangen kahl, teilweise weiße Härchen, weiter ausbreitend
- Schilddrüse i.O., etwas zuwenig Rote Blutkörperchen,
- Hautekzem was seit Januar 2007 teilweise mit Hydrocortisol behandelt wird
- Behandlungen: Advantan- Creme (oktober-Dez. 2007), 2 Zyklen Kortison-Stoßtherapie stationär im Krankenhaus (Januar/März 2008> alles erfolglos
- Einnahme von Eisen, Vit. B-Komplexen u. Zink seit ca. 4 Wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich bin neue hier und brauche Rat?
Nächstes Thema: Probiotika - bei AA erlaubt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:21:14 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00274 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos