Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » A A
A A [Beitrag #2292] :: Mi., 06 Februar 2008 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ertmal!
Wollte mich mal kurz Vorstellen:
Ich heisse Julia bin im 22Lebensalter und lerne Friseurin. Ich habe AA seit ich 17 bin. Habe semtliche Tests durchgeführt..... war sogar in Phsychatrischer Behandlung, hatte eine Phsychotherapeutin, war in einer Klinik, hatte mein Blut einschicken lassen, Kordison, Salben in allen Sorten und Wikungen, Tabletten (die eigentlich gegen Mosquitostiche waren...)mit dem Namen DAPSON wovon ich eine Anemie bekam und ständig in Ohnmacht viel, Sprays, Tinkturen, Haar bzw. Kopfwasser, Bestrahlung, habe mir Haare rupfen lassen zur Untersuchung, war in Heidelberg in der Uniklinik in Behandlung nachdem ich jeden Hautarzt hier durch hatte... ALLES erfolglos.....

Bei mir hat es am Hinterkopf mit einer kleinen kahlen Stelle angefangen und ist dann grösser geworden. Diese Stellen hatten sich über den ganzen Oberkopf verbreitet bis letztendlich ALLE ausgefallen waren.
Trage seit gut einem Jahr eine Perrücke.
Meine Haare gingen mir fast bis zum Po. Es war eine sehr sehr schwere und harte zeit für mich.

Wie alt wart Ihr als es bei uch angefangen hat?
Habt ihr die Hoffnung für ein "normales" Leben schon aufgegeben?
Also ich bin seitdem ganz schön am kämpfen. Mit mir und mit meiner Umwelt.

Wie seit Ihr damit umgegangen oder wie geht Ihr gamit um, wie gehen eure Freunde damit um und habt iht noch welche?
Wie hat es bei Euch angefangen und was hat sich alles ge- und verändert???

Bitte um Antwort

Viele liebe Grüße
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall, was haltet ihr davon?
Nächstes Thema: @Anais - motiviert, aber ein paar Fragen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:14:08 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00272 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos