Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Natur und Gute Laune
Natur und Gute Laune [Beitrag #2244] :: So., 20 Januar 2008 12:01
Hallöchen Alle zusammen, Smile
Lese jeden Tag die Beiträge, leider ist bis jetzt noch nicht das richtige Mittel oder die richtige Methode gefunden worden.
Ich selbst bin auch davon betroffen, und habe alles probiert.
Habe alle möglichen Mittelchen genommen, verschiedene Bestrahlungen auf mich einwirken lassen, war im Krankenhaus und habe mir eine Kortison-Stoßtherapie machen lassen was mir überhaupt nicht bekommen ist, und habe trotzdem komplett meine ganzen Haare auf dem Kopf und teilweise Augenbrauen und Wimpern
verloren. Sad
Deshalb hab ich angefangen einfach mit all den Sachen aufzuhören
keine Chemie mehr, keine Bestrahlung mehr und auch keine Versuche mit irgenwelchem Zeug.
Seit etwa einem viertel Jahr mach ich nichts anderes als meinen Kopf jeden Tag mit einer Bürste aus Naturporsten zu massieren und versuche wieder der lustige Mensch zu sein als ich vorher war. (Aber Tiefpunkte kommen auch an manchen Tage vor).
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wenn Menschen ihre kompletten Haare haben und nicht mit dieser Krankheit kämpfen müssen, sich eine Perücke aufsetzen. Wäre froh wenn ich meine
Perücke in die Ecke werfen könnte.
Oder hab ich da eine falsche Meinung?
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
viele Grüße von Luttel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Selen als neusten Versuch.
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe, da schon zu viel gesurft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:24:22 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00224 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos