Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wer kennt MESOTHERAPIE?
Wer kennt MESOTHERAPIE? [Beitrag #2217] :: Di., 15 Januar 2008 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi an alle,

ich habe im Forum FRAUEN ein bisschen gestöbert und da fiel mir diese MESOTHERAPIE auf. Eine Userin schrieb, dass es bei AA helfen soll.
Ich war auf der Homepage der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie und habe auch gleich meine Frage hingeschickt. Hier die Antwort:

Auch hallo,
in der Mesotherapie hat man inzwischen 50 Jahre Erfahrung.
Die Alopezia areata ist eine gute Indikation.
Sie sollten es auf jeden Fall machen, wobei man aber
zumindest für langfristig keine Versprechungen machen kann.
Es kann für Jahre gut helfen und die Haare wachsen nach,
ein späteres erneutes Ausfallen ist aber möglich (Autoimmunkrankheit).

Die Sitzung kostet ca. 40 Euro, Sie müssen mit 6 x in wöchentlichen Abständen rechnen, dann monatlich. Sie brauchen aber sonst nichts zu machen oder einzunehmen. Das Ergebnis ist nach ca. 8 Wochen zu sehen. Adressen finden Sie regional auf unserer homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Britta Knoll
Deutsche Geselllschaft für Mesotherapie
Pariser Pl. 4
81667 München
Tel. 089-44717288

Würde mich daher interessieren, ob das jemand von euch kennt oder evtl. sogar probiert hat. Der Preis hält sich ja in Grenzen.

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zwei Fragen: Sonnenbrille & Bewerbung
Nächstes Thema: Dermovate Creme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 20:20:31 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00499 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos