Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wer hat Erfahrung mit Regaine Frauen?
Wer hat Erfahrung mit Regaine Frauen? [Beitrag #2196] :: Di., 08 Januar 2008 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits, ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2008!

Ich war gestern bei einer Hautärztin. Eigentlich wegen meiner z. Z. starken Neurodermitis. Natürlich kam auch mein Haarausfall zur Sprache. Die Hautärztin meinte es gäbe da jetzt ein neues Mittel, dass die Haare wieder wachsen lässt. Sie hätte bei ihren Patientinnen damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Also schrieb sie mir 3 x 60 ml Regaine Frauen auf. Natürlich wieder mal ein Privat-Rezept (€ 42,--) Crying or Very Sad
Hat irgendwer hier im Forum schon Erfahrung mit dieser Tinktur gemacht und kann mir berichten?
Die Hautärztin meint, man muss das Mittel mind. 3 Monate anwenden bevor man einen Erfolg sieht. Wer mich kennt, weiß jedoch welch gespaltenes Verhältnis ich zu Hautärzten allgemein habe.
Die Selenittherapie habe ich abgebrochen, weil ich nach ca. 10 Monaten noch keinerlei Wirkung merkte, jedoch sehr infektanfällig wurde. Eine Perücke trage ich jetzt auch. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht glaube, dass Selenit bei dem ein oder anderen Erfolg bringt! Stattdessen bin ich jetzt in Behandlung bei einem Psychologen - und das tut mir sehr gut.
Die Tinktur werde ich aber trotzdem noch mal ausprobieren. Also wer kennt das Mittelchen und hat positive oder auch negative Erfahrungen damit?

Es wäre toll, wenn ich ein paar Antworten bekäme.

Viele Grüße
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Misteltherapie
Nächstes Thema: ca. halbes jahr später......
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 10:12:36 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00429 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos