Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Muß mich mal wieder melden!
Muß mich mal wieder melden! [Beitrag #2129] :: So., 09 Dezember 2007 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben. Razz

Lange Zeit hab ich hier weder gelesen noch geschrieben.Das letzte Mal hab ich im alten Forum geschrieben.
Bei uns ist sehr viel passiert in den letzten eineinhalb Jahren. da war der PC absolute Nebensache.

Mein Mann hat eine schwere Herzoperation hinter sich. Und als er grade mal so auf dem Weg der Besserung war, wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Confused
Inzwischen sind wir aber auf dem Weg der Besserung. Mein Mann ist wieder einigermaßen fit.
Mein Tumor wurde sehr früh entdeckt und konnte restlos entfernt werden. Seit ein paar Monaten bin ich wieder kerngesund und hoffe, daß ich es auch bleibe Smile

Übrigens seit der Behandlung damals bei Ivantchev hab ich alle meine Haare wieder (wenn auch schneeweiß), aber ich habe nie die Angst verloren, daß es wieder losgehen könnte. Ich kontrolliere immer wieder.
Allerdings sind meine letzen beiden Kinder auch flügge geworden, ich hab keinen Stress mehr und genieße das in vollen Zügen. Bis jetzt habe ich immer eine Kurzhaarfrisur getragen, weil ich mir eingeredet habe, sollten sie wieder ausfallen, dann ist es nicht so schlimm kurze Haare zu verlieren als lange. Schwachsinn, ich weiß, aber so was hab ich mir eingeredet. Inzwischen habe ich mich entschlossen sie wieder schulterlang wachsen zu lassen.Mal sehen was daraus wird.

An dieser Stelle möchte ich noch was loswerden.
Diejenigen, die zu uns AA-lern sagen, es gäbe schlimmeres als Haarausfall, können sich nicht in uns hineinversetzen.
Ich habe jetzt den direkten Vergleich zwischen "nicht so schlimm" (AA) und "schlimm" (Krebs).
Der Schock mit den Haaren war für mich persönlich größer, als die Nachricht vom Krebs.
Jeder empfindet solche Dinge anders und die Nichtbetroffenen sollten sich ihre schlauen Sprüche oftmals sparen!

[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2007 03:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich mal wieder
Nächstes Thema: AA seit 6 Jahren und kein Ende in Sicht...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:24:23 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos