Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Die anderen wissen es besser!
icon9.gif   Die anderen wissen es besser! [Beitrag #2103] :: Mo., 03 Dezember 2007 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,
geht's euch auch so? Meine Umgebung ist voller haariger Leute, die ahnen, warum ich Haarausfall habe, manche in meiner Familie wissen es sogar! 'Du hast Dir die Haare immer mit Henna gefärbt, wo das doch Allergien auslöst!' (diese Person ist gegen Haarefärben). 'Du solltest endlich den Job wechseln, dann ginge es dir besser Rolling Eyes ' (diese Person hätte gerne, dass ich 'ne andere Arbeit hätte)... und die, die mir nicht so nahe stehen, die wissen, dass es vom Stress kommt. Na prima! Nicht genug, dass ich durch Stress die Haare verliere (da glaub ich in gewissem Sinne auch dran), es kommt dann noch der zusätzliche Stress dazu, den die anderen mir machen. Ich hab's auch schon mit Homöopathie, UVB Strahlen, B-Vitaminen, Cortison und sogar mit einem Bioenergetischen Scharlatan probiert, wobei die Wirkung bei allem gleich war: das Ergebnis ist eine schöne Glatze, ich find die echt schön, aber ich hab noch nicht den Mut, mich so den anderen zu zeigen, die würden mich dann vor Schreck gleich wieder ändern wollen. Glatzen sind einfach nicht normal!
Ich danke euch allen, dass Ihr so normal seid, wie ich!
VLG




Pizzel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @Anais: Selen Dosierung
Nächstes Thema: Misteltherapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:15:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01001 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos