Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Doch eine Perrücke!!!
Doch eine Perrücke!!! [Beitrag #1968] :: Mi., 24 Oktober 2007 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle die das lesen!
Ich habe ja vor kurzem noch geschrieben das meine Haare wieder an manchen Stellen nachwachsen,jesoch hatte ich zwei neue Stellen an Stirn und direkt am Hinterkopf.Für mich mittlerweile doch kaum mehr zu kaschieren da die nachgewachsenen noch nicht lang genug sind.Also war ich heute doch mal unterwegs um mich wegen einer P.zu erkundigen.
Es war super!Super tolle Beratung,das schon am Telefon bei der Terminabsprache,ich hab mich gleich gut gefühlt und dann sah ich sie direkt!!!
MEINE HAARE!
Sie sahen genauso aus wie meine.Ich durfte dann bischen probieren,viel mehr setzte mir die nette Frau verschiedene auf um den Unterschied zu sehen und frisierte mich auch gleich.Das war echt ein tolles Gefühl.Und das beste ich kann mein Recthaar behalten und es sitz super gut ohne besonders noch zu befestigen.
Ich habe mir sie auf jeden fall bestellt und freu mich das immer wenn ich Lust habe ich mir bald die Angst und Last nehmen kann man könnte was sehen oder so!Es wird sich glaub ich einiges verändern und irgentwie glaube ich habe ich eine noch größere chance auf meine eigenen Haare!
Also wenn sich jemand interessiert,der Laden war in Essen.Ganz klein und privat.Dickes LOB und DANKE
lg pheobe


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Micro Bellargo System
Nächstes Thema: Was macht ihr in der Sauna/Schwimmbad
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:49:21 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00332 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos