Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA totalis oder universalis?
AA totalis oder universalis? [Beitrag #1848] :: Di., 25 September 2007 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr lieben,

ich habe solch eine große angst davor föllig haarlos zu werden.
ich bin so verzweifelt und so am ende...
kein arzt kann mir eine klare antwort geben...
ich habe mehrere kleine stellen und eine große stelle.(etwa9,5cm durchmesser)
die große stelle ist am nachwachsen aber ich habe heute bemerkt das drumherrum sich nichts tut bzw. vieleicht sogar vergrößert hat...
ich schäme mich dafür und langsam kann ich es nicht mehr verstecken...
ich habe teilweise schlaflose nächte und muss schlaftees trinken damit ich etwas meine ruhe habe...
und jucken tuts auch in letzter zeit, undkleine pikelchen bilden sich ... ich möchte auch garnicht mehr zum arzt weil sie alle nicht wissen was sie tun!!!

weiß einer von euch eine lösung???
LG sharzi Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AA und Zahnaufweichung.
Nächstes Thema: Bestrahlung, Schwangerschaft, Stillzeit, evtl. Weichteilrheuma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:00:37 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01469 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos