Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bitte um Mithilfe!
Bitte um Mithilfe! [Beitrag #1835] :: Di., 25 September 2007 16:52
Hallo! Ich weis nun wirklich kaum noch was Sache ist!
Anfang Juni dieses Jahres begann bei mir ein starker Haarausfall.
IIch bin mir nicht mal sicher,ob es sich um eine AA handelt.
Ich verlor am Tag in etwa 200-300 Haare.Ein Trichogramm beim Hautartzt hat dann 53% Telogenhaare ergeben. Ich habe mittlerweile sehr lichtes Kopfhaar. Jetzt ist der Haarausfall schlagartig vorbei. Selbst die Ärzte an der Uni haben darauf keine Antwort. Nun ein paar Fragen. Ich habe seit ein paar Monaten eine eidrige Zahnwurzel,und habe diese jetzt behandeln lassen.Außerdem hat sich mein Zahnbefinden generell verschlechtert.Hat jemand Erfahrung mit irgend einer Art Allergie die mit Haarausfall zu tun hat?
Ich hatte dieses Jahr sehr starken Heuschnupfen. Außerdem habe ich seit 1 Jahr eine Katze. Ich habe lange Zeit im Keller meines Hauses geschlafen. Seit ein paar Wochen schlafe ich nicht mehr dort. Kann eine Hausstauballergie so etwas verursachen?
Können Pilze in Kellerräumen so etwas verursachen? oder wirkt das Probecia schon nach 2,5 Monaten?
habe morgen einen Termin beim Hautarzt und will mich anschließend zum Radiologen und evtl.Endokrinologen überweisen lassen. Welche Werte brauche ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo bin NEU hier!!!
Nächstes Thema: langsamer Wiederwuchs - normal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:22:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.23424 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos