Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kenacort A ! Hilfe gebraucht
Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #1822] :: Sa., 22 September 2007 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !
Mein Vater hatte vor ungefähr 5jahren auf dem ganzen Körper(Haare..) ein Haarausfall. Er hat in Deutschland schon fast alle Behandlungen durchgeführt und leider ohne Ergebnis. In diesem Sommer wurde meinem Vater ein Mittel namens "Kenacort A" empfohlen, was wir natürlich sofort bei einem Arzt in der Türkei ausprobierten. Ehrlich gesagt war die Hoffnung nach den so vielen Behandlungen in Deutschland... sehr sehr gering, doch das Mittel hatte wirklich gewirkt. 5 Jahre ist nach so vielen Bahandlungen nix passiert gewesen, bis wir auf dieses Mittel zugestoßen sind. Es sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und es sind schon auf dem Kopf an den Stellen wo gespritzt wurde Haare rausgekommen, auch auf den Augenbraunen. Doch unser Arzt hat uns gesagt, dass mein Vater eine bestimmte Zeit regelmäßig mit dem Mittel behandelt werden muss, sonst werden die Haare wieder ausfallen... Das Problem ist, dass mein Vater nicht jeden Monat in die Türkei reisen kann, wegen seiner Arbeit.... und hier in Deutschland haben wir bisher keinen Arzt gefunden, der diese Behandlung durchführt...kennt vlt jmn. einen Arzt, der diese Behandlung in Deutschland durchführt ?.... Ich würde mich über hilfreiche Kommentare sehr sehr sehr freuen......

[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2007 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kennenlernen und evtl. Treffen
Nächstes Thema: Erfolg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:36:04 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00450 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos