Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Natriumselenit + Neuer Partner
Natriumselenit + Neuer Partner [Beitrag #1458] :: Mi., 18 Juli 2007 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und gleich auf das Natriumselenit gestoßen.
Da ich seit ca. 20 Jahren AA, mal stärker mal weniger stark, habe und bis jetzt nichts wirklich dauerhaft geholfen hat, will ich das unbedingt ausprobieren. Ich bin schon im Teenie Alter von Professor zu Professor gerannt und kam mir irgendwann vor wie ein Versuchskaninchen. Dann habe ich die AA einfach ruhen lassen und es ging mir recht gut auch ohne Therapieansatz, bis zur Trennung von meinem damaligen Freund vor 8 Jahren. Da habe ich dann ca. 70% meiner Haare verloren und ein Haarteil getragen. Seitdem ist der Zustand meiner AA sehr schwankend. Es gibt Jahre da ist es echt ok. Dann gibt es wieder Zeiten in denen denke ich ohne Perücke macht es keinen Sinn mehr.
Gerade bin ich wieder an dem Punkt angelangt. Und hier gibt mir das Natriumselenit schon eine gewisse Hoffnung.
Ich war heute bei meiner Hautärztin, die mich seit vielen Jahren begleitet, und habe ihr davon erzählt. Sie kannte die Verbindung zwischen Selen und AA nicht und ist aber sofort bereit gewesen es zu Versuchen. Jetzt bin ich gespannt was beim Selenspiegel rauskommt. Grüße JD

[Aktualisiert am: Do., 19 Juli 2007 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer nimmt alles Natriumselenit?
Nächstes Thema: Minoxidil und Östradiol - Tinktur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 09:17:40 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00487 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos